Kiteboarding Berlin

Die Kiteboarding Meisterschaften an Land fanden an diesem Wochenende in Berlin statt.

Da war mal wieder einiges los, auch wenn die ersten Eventtage durch schlechtes Wetter im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser fielen.

Da hatten wir in 2011 bei den KLB Open in Berlin deutlich mehr Glück aber dafür gabs vor einem Jahr kaum Wind.

Das war am gestrigen Sonntag anders. Die Bedingungen waren vom Wetter her okay, ein Lüftchen blies und so konnten die besten Kiteboarder der Landboarding Fraktion mal zeigen was in ihnen steckt.

Einige von den Jungs kennt ihr von Beiträgen in unserem Kitesurfschule Blog. So war z.B. Emmanuel Norman auch wieder vor Ort. Unser Rügen-Kite Svenni wohnt ja bei ihm gleich um die Ecke und die beide machen den gleichen Flughafen bei Mönchengladbach mit ihren Kites unsicher.

Andere Teilnehmer habt ihr vielleicht bei uns an der Surfstation auch schon mal getroffen. Kiting Benny war auch am Start und knallte wieder nen paar ordentliche Dinger raus.

Und schon haben wir Platz 1 und 2 im Bereich Hangtime bei den KLB Open 2012. Herzlichen Glückwunsch!

Auch unser Kitelehrer aus der Sommersaison 2011, war mit einem Stand seiner Kiteschule Berlin auf dem Flughafen in Tempelhof vertreten. Für alle Interessenten hat er kostenlose Schnuppertrainings angeboten. Das ist doch mal was.

Da wir von Rügen dieses Jahr leider zeitlich nicht nach Berlin fahren konnten, um bei den KLB dabei zu sein, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Fotos schicken könntet und vielleicht auch mal kurz euren Eindruck von diesem Jahr schildert.
Ansonsten gibts bestimmt einen Lagebericht beim nächsten Treffen an unserer Kitesurfschule auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge.

Dann bis bald und Greeetz von der Ostsee

Tobi, Kiteboarding Berlin

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert