Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 22Nov

    Kiteboarding Ostsee – Slingshot Produktion – Buildung the Future

    Moin Kiter,
    Bei uns lernt ihr Kiteboarding Ostsee unter anderem mit der Marke Slingshot. Heute gibt es für euch einen Blick hinter die Kulissen – in die Kiteboard Produktion Building the Future. Für 2014 werden neben bekannten Modellen wie das Misfit auch komplett neues Shapes oder überarbeitete Versionen präsentiert.

    Dabei haben alle Bretter etwas gemeinsam – es sind Flexboards. Slingshot war der erste Hersteller, welche sich dem Thema Flexboards hingab und trug somit zu einer extremen Veränderung unseres Sportes bei, welche das Wakeboarden eröffnete. Heutzutage sind Boards dieser Art fast Standard in Wakeparks – man könnte fast denken, das es normale Schaumkern Bretter fast nicht mehr gibt. Slingshot war und ist in diesem Thema der Vorreiter schlechthin, aus diesem Grund gewinnt die Marke auch mit den in den USA entwickelten und produzierten Boards mehr und mehr Ansehen.
    Jeden Tag werden die Bretter von den besten Ridern getestet, ganz gleich wo in der Welt, es gibt stets hohe Erwartungen daran. Es gibt immer ein Feedback, welche so schnell wie möglich und fortlaufend in die Entwicklungen einfließen.

    Das heutige Video gibt euch diesen Einblick – aus der Produktionsstätte im Nordwesten der USA.
    Cool, Kitesurfboard und Wakeboard in einem! Und wer solch begehrtes Board wünscht, vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk – der schaut einfach mal bei uns im Online Kiteshop vorbei oder schreibt an die Tobi e-mail tobi@ruegen-kite.de und bekommt von uns einen Hammer-Preis!

    SLINGSHOT – BUILDING THE FUTURE from Slingshot Kite on Vimeo.

    Greetings eure Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote