Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 25Sep

    KiteCamp bei Ruegen Kite

    Heee Rügen Kiter,

    Beim 5 – Tages KiteCamp hatten wir letzte Woche auch einen Fotografen unter den Kite Schülern.
    Sebastian Hofer aus München.
    Einige Bilder hat er nun nochmal nachbearbeitet und mir auch gleich seinen Kommentar zur Rügen Kite Schulung per Mail geschickt..

    „Wenn ich wüsste wie man das allseits bekannte Wort „sutsche“ schreiben würde, ließe ich es als umfassend beschreibendes Wort für diesen Kite-Kurs stehen. Je öfter ich es mir aber so geschrieben ansehe, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass dieses Wort nur sprechend existieren kann. Also wähle ich als Ein-Wort-Beschreibung für den 5-Tages Kurs das Wort „lässig“. Von Karlchen und Tobi in die Kunst des Drachensurfens eingeweiht zu werden, war super. Unheimlich entspannt und doch zielführend, sodass wir mit den nötigen Respekt vor dem Sport alle schon nach spätestens drei Tagen einigermaßen stabil unterwegs waren. Ich behaupte hier einfach mal, dass das schnell ist. Ohne große Erwartungen oder Vorstellungen an den Kurs war ich begeistert, wie die beiden so ne richtig gute Mischung aus Entspanntheit und nötiger Ernsthaftigkeit ob des doch erhöhten Gefahrenpotentials am Start hatten. …mit Tobis Spruchrepertoire stets als Sahnehäubchen!

    bis dennsen…

    sebAstian“

    Dann viel Spaß mit den Bildern der letzten KiteCamp Woche auf Rügen.

    Gruß Tobi, KiteCamp bei Rügen Kite

    Tobi sagt:
    26.09.2011 – 11:21
    Jan! Das sind wir beide – glaubt kein Mensch, dass das erst dein 3. Tag auf dem Wasser ist 🙂 Greeetz Tobi
    Jan sagt:
    26.09.2011 – 10:14
    cooles Titelbild…;-)

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote