KiteCamp Cover unter den besten 30!

Schon verrückt, was diese moderne Welt so alles kann, macht und entdeckt.
Unser aktuelles KiteCamp – Spezial haben wir auch in unserer Facebook Timeline hinterlegt.

Erst mal nichts Außergewöhnliches.

Was aber schon etwas Besonderes ist, dass dieses Cover so prägnant ist, das es den Jungs von Grafiker. de aufgefallen ist und sie es bei den 30 kreativsten Beispielen rund um die Facebook Timeline auf Platz 29 gewählt haben.

Wie geil ist das denn?!

Damit ist unser Cover sogar noch vor der Fanta-Timeline!

Ha – unsere kleine Rügen – Kite Seite ganz vorne mit dabei – Yes!!

Vielen Dank an meine Designer aus Berlin, die mir die Timeline gebaut haben – echt genial!

Bis bald und lieben Gruß
Tobi, KiteCamp Cover unter den besten 30!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert