Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • Im Ruegen KiteCamp Kitesurfen lernen
    4Mrz

    KiteHaus Deal – 5 Tage Kiten lernen inkl. Ferienhaus 279€

    Moin Kiter,

    nach diesem kurzen Winter möchten wir euch so schnell wie möglich aufs Board und unter den Schirm bekommen.

    Daher bieten wir von der Surfschule Ruegen-Kite unser KiteHaus – Deal an!

    In den Monaten April und Mai könnt ihr unser KiteCamp über fünf Tage nun mit Übernachtung im tollen Ferienhaus auf dem Campingplatz Banzelviter Berge buchen.

    Einige Fakten zur Unterkunft:
    Ihr teilt euch das Kitehaus insgesamt mit vier Kitern – Yes, einer Kiter WG J Aber keine Sorge, es gibt zwei Schlafzimmer – also auch für Pärchen eine tolle Urlaubsalternative.

    Ihr habt im Haus ein Badezimmer mit Dusche und Toilette. Also keine nächtlichen Wanderungen zum Sanitärhaus wie beim Camping.

    Zusätzlich verfügen die Häuser über eine voll eingerichtete Küche und einen Aufenthaltsraum mit TV. Also ihr seht schon, dass komplette SchnippSchnapp was man von einem Ferienhaus erwartet.

    Das Beste ist: Die Unterkunft ist bei unserm Kiter Haus Deal inklusive. Lediglich Bettwäsche (falls gewünscht) und Strom werden euch am Ende zusätzlich berechnet.

    Zum Kiteunterricht:
    Ihr habt drei Tage Kitekurs, wo wir euch alles Wichtige zu den Grundlagen beibringen. Ihr lernt nach der Theorie zu Wind, Wasser und Material natürlich erst mal die Sicherheitsfeatures eures Materials kennen – denn Sicherheit ist ja das A und O! 🙂

    Dann folgen die sichere Steuerung des Schirmchens und der Start und die Landung im Wasser. So führen wir euch Schritt für Schritt ans Kitesurfen ran und nach dem dritten Wind-Tag, seid ihr bereits die ersten Meter gesurft – YES!!

    Nun seid ihr fit fürs Üben Üben Üben! – Darum gibt es beim KiteCamp noch zwei Tage betreutes Kiten hintenran, damit ihr eure Künste vertiefen und ausbauen könnt.

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr bei uns auch gegen eine geringe Prüfungsgebühr eure VDWS Kitesurflizenz ablegen. Damit könnt ihr dann weltweit Kitesurfausrüstung ausleihen und die Surfspots mit Lizenzeinschränkung nutzen. Sprecht uns dann einfach vor Ort an.

    Die komplette Ausrüstung ist in den Kursgebühren inkludiert, nur Neoprenschuhe können wir wegen den deutschen Vorschriften zur Hygiene nicht verleihen. Verkaufen wir aber günstig in unserem Shop- also kein Problem.

    Tja Leute und alles zusammen bekommt ihr zum Frühlingdeal für nur 279€ pro Person inkl. 4 Nächte im Kiter-Haus und 5 Tagen Kitesurfen lernen.

    Dann meldet euch schnellstmöglich unter 0172 6669200 oder Tobi@ruegen-kite.de !

    Beste Grüße
    Tobi

     

     

  • Am 17.03.2015 19:04 schrieb Manuela

    🙂

  • Am 17.03.2015 19:02 schrieb Manuela

    Ich möchte gern das Angebot annehmen und in die Kitesurf-WG einziehen!
    Hätte natürlich noch Lust 2 Tage zu verlängern mit betreuten kiten!
    Du meintest vom Samstag den 23.5- 27.5 plus dann noch zwei Tage betreuted kiten mit ausleih vom Material ( da ich ja kein eigenes habe, noch nicht) 😉
    Liebe Grüße Manu
    Danke für das nette Telefonat! 😉

  • Am 05.06.2014 16:57 schrieb Marco

    Hallo Leute, ich plane diesen Sommer einen 10 tägigen Urlaub bei dem ich gerne das Kiten erlernen möchte. Ich habe vor 3 Jahren einen Grundkurs am Gardasee mit Kite-Guru gemacht und bin bis zum Wasserstart gekommen dann war leider Windstill bis ende des Urlaubs. Ich fahre wöchentlich an einer Easserskianlage Wakeboard und Wakeskat und bei Wind habe ich einen Treinerkite 2,5m2 mit dem ich regelmässig übe. Es wird nun aber langsam zeit die zwei dinge zu Kombinieren und aufs Wasser zu gehen. Ich würde gerne die ganzen 10 Tage Kiten mit Kurs sprich auffrischung Grundkurs und dann aufs Wasser und wenn möglich noch ein paar Privatstunden. Zur Unterkunft ich habe nichts gegen WG´s aber im Urlaub würde ich doch schon gern etwas Privatspähre haben, gibt es ausser diesen 4 Bungalows noch andere Unterbringungsmöglichkeiten?
    Ihr könnt mich auch gerne unter der Nr. 015129144755 Kontaktieren, ich freue mich auf ein Angebot von Euch
    LG Marco

    • Am 09.06.2014 08:57 schrieb Tobias Kind

      Mooooin Marco,

      da gibt es einige Möglichkeiten mit einer ruhigen Unterkunft für dich – gaaar kein Problem. Ab wann möchtest du denn zu uns kommen?

      Schreib am besten eine Mail an Tobi@ruegen-kite.de und dann sprechen wir alles persönlich ab 🙂

      Bis dahin und Ahoi

      Tobi

  • Am 10.05.2014 16:56 schrieb Anne-Kristin

    Hi Tobi,
    euer KiteCamp für Einsteiger klingt sehr gut…..und mein letzter KiteEinsteigerkurs (in Südafrika, Langebaan) wurde leider nach einem Tag und anschließender Dauerwindstille gecancelt. Deshalb mag ich jetzt in Deutschland mit dem Kiten so schnell wie möglich weitermachen und mit dem Einsteigerkurs „einsteigen“ wollen. Und Rügen ist doch fast genauso toll, wenn nicht noch besser, als Südafrika. Wann ist der 5-Tage-Kurs geplant? Ihr könnt mich gerne auch telefonisch kontaktieren: 0172 8246491.
    Beste Grüße aus Berlin
    Anne

  • Am 02.05.2014 13:29 schrieb Tobi

    Moooin André,

    Ich hab dir grad ne Mail geschickt 🙂 – Beste Grüße

    Tobi

  • Am 01.05.2014 18:35 schrieb André

    Hallo,

    ich möchte gern einen Anfänger-Kurs im Kiteboarding machen. Zeit: 28.bis 1. Mai 2014. Ich möchte gern meine Frau mitbringen. Bitte macht mir ein Angebot oder andere Vorschläge fall dieser Termin nicht möglich ist.

    Bin selbst Skilehrer und fahre Snowboard. Würde mich sehr freuen.

    Danke und viele Grüße aus Thüringen
    André

  • Am 22.04.2014 19:20 schrieb Marion

    Hi Tobi, ich interessiere mich sehr für den KiteHaus-Deal, und würde sehr gerne noch im Mai (ab dem 7.5.) daran teilnehmen!! Was gibt es denn da für Termin-Möglichkeiten?
    Bitte um Zusendung von Terminen und ggfalls weiteren Infos!
    Viele Grüße von Marion

    PS: Falls das wichtig ist: ich fahre Snowboard, Wasser-Monoski, Wakeboard, und will jetzt UNBEDINGT kiten lernen :-DD

  • Am 22.04.2014 13:55 schrieb Tobi

    Hey Milo,

    auch du hast Post 🙂

    Beste Grüße Toooobi

  • Am 21.04.2014 17:06 schrieb Mikhail

    Hi wann sind die Kurse im Mai.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Milo

  • Am 21.04.2014 07:55 schrieb Tobi

    Moin Moin 🙂

    Mit Manuel haben wir mittlerweile einen Termin gefunden – am besten Sandra, du schreibst mir einfach eine Mail an Tobi@ruegen-kite.de. Einige, wenige Termine gibt’s noch und auch tolle Alternativen falls schon ausgebucht sein sollte ..

    Bis später und beste Grüße
    Tobi

  • Am 21.04.2014 07:17 schrieb Sandra

    Hallo,
    ich wüsste auch gerne wann der letztmögliche Termin für dieses Spezial wäre.
    Mfg Sandra

  • Am 13.04.2014 14:17 schrieb Manuel

    Hallo, wann wäre der letzmöglich, Termin für dieses Spezial?
    Gruß Manuel Ulrich

    • Am 14.04.2014 06:35 schrieb Tobias Kind

      Moin Manuel,
      Du hast Post 🙂 Bis denn

      Tobi

  • Am 31.03.2014 23:51 schrieb Jacky

    Hallo
    Ein Freund und ich würden gerne bei euch das 5 Tages Camp machen.
    Haben beide auch schon gekitet und Wollens mal vertiefen.
    Wie sieht es denn Ende April aus bei euch.
    Lg jacki

  • Am 30.03.2014 23:52 schrieb Robert

    Heyho Tobi,
    ich wäre interessiert an irgendeinem Camp im April oder Mai im Ferienhaus, könntest du mir ein paar Daten zukommen lassen wegen der Termine? VDWS würde ich bei der Gelegenheit gerne machen, falls ich mich nicht zu dumm anstelle. 😉
    Beste Grüße
    Robert

  • Am 06.03.2014 15:51 schrieb Monique

    Hallo,
    ich würde gerne mit meinem Sohn ( 11 Jahre alt) zum Kitekurs kommen
    Wie sind die Termine im April?
    LG Monique

    • Am 07.03.2014 14:02 schrieb Tobias Kind

      Hallo Monique – also 11 Jahre ist schon sehr jung für einen Kitekurs – wäre denn sonst auch Windsurfing eine Alternative? Ich schreib dir gleich nochmal eine PN 🙂 Grüße Tobi

Suche

Aktuelle Shop-Angebote