Kiteholiday – Die Winteralternative zum kiten lernen an der Ostsee

Jetzt haben wir den Salat, nun ist es kalt und geht in Richtung Winter, aber was, wenn ihr doch noch kiten lernen wollt? Die Ostsee ist nun nur noch was für Könner mit reichlich Neoprenausrüstung.

Was machen wir also als Schönwetterkiter? Richtig, einfach mal raus aus dem kalten Deutschland und mal eben in Richtung Grenadinen, eine Inselkette die zu den kleinen Antillen zählt und zwischen den Inseln St. Vincent und Grenada liegt.

Wir müssen zugeben, es ist sicher nicht gerade die Studentenlösung, aber für alle kiter die ihr Studium schon hinter sich haben oder sich einfach mal was gönnen wollen wäre das doch was.

Oder man träumt einfach ein wenig davon… Die Bilder entführen einen auch schon kurz in den Urlaub und das ganz ohne Flug 🙂

[vimeo]http://vimeo.com/29509409[/vimeo]

Wir sind der Meinung, wir können euch dieses Kiterevier und diesen Spot nicht vorenthalten.

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Rügen – Kiteholiday – Die Winteralternatvie zum kiten lernen an der Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert