Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 1Dez

    Kitekurs Ostsee auf Blade ?

    Unseren Kitekurs Ostsee könnten wir natürlich auch auf Blade Kites durchführen. Wir haben ja seit 2010 immer die aktuelle Kite Modelle von Blade im Surfshop unserer Ostsee KiteSurfschule auf Rügen.

    Auch dieses Jahr werden wir wieder die aktuellen Modelle ordern und vielleicht sind sie ja mittlerweile so gut, sich gegen unsere seit Jahren etablierte Haupt Kite Marke Slingshot Kiteboarding durchzusetzen und wir sie dann in unserem Kitekurs Ostsee für die Schulung einsetzen.

    Schaun ma mal!

    Was aber viele von Blade nicht wissen, die Jungs bauen nicht nur Kiteschirme, sondern auch Kiteboards.

    Viel Spaß mit Doris Artikel

    Grüße Tobi, Kitekurs Ostsee auf Blade?

    Aloha Kitekurs Ostsee Interessenten,

    Das die Kitemarke Blade Kites nicht nur gute Schirme wie den Trigger, den Prime oder die Fat Lady, sondern auch KiteBoards herstellt, ist vielen gar nicht so bekannt.

    Deswegen stellen wir euch heut zwei Boards der 2013 ‚ er Range vor.

    Nummer eins ist das Board Sanchez, welches euch nicht nur einen ausgewogenen Style liefert, sondern zudem noch über einen 3D geformten Paulownia Holzkern verfügt, welcher aus diesem KiteBoard eine ausgezeichnete Leistung holt, in Kombi von kontrolliertem Flex, Langlebigkeit und easy Fahreigenschaften.
    Mit viel Pop und sanften Landungen wird dieses Brett euch das geben, was ihr braucht.

    Das 2te neue Modell ist das Deuce und liefert nicht nur kreatives Design sondern bietet Freestylern sowie Wakestylern auch in unruhigen Gewässern extremen Fahrkomfort, denn es wurde genau für diese rauen Bedingungen geschaffen. Es ist modern und aus einer speziell entworfenen Form und über einzelnen Konkaven gefertigt worden.

    Sanchez ist das Allround Kiteboard für alle Rider und Deuce das richtige für Fortgeschrittene Kitesurfer.

    Wir werden die Boards wahrscheinlich nicht in unserem KiteKurs Ostsee einsetzten. Dafür haben wir ja die Slingshot und Liquid Provocation KiteBoards.
    Aber wer solch Brettl gerne haben möchte, schreibt einfach Tobi an und bespricht mit ihm alles Weitere.

    Check it out!

    Greetings Dorien, Kitekurs Ostsee auf Blade

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote