Kitekurs Rügen – Boardsport mit Funfaktor

Moin Surfer,
bei uns auf Rügen könnt ihr einen Kitekurs, einen Windsurfkurs, einen SUP Kurs und im Winter sogar Snowkitekurse belegen – das sind alles Boardsport – Arten mit dem ultimativen Funfaktor.

Und wer dazwischen Zeit, keinen Wind hat oder einfach wieder Abwechslung sucht, der wird ich heutigen Video defintiv wiederfinden. Denn da läßt euch Filipe Ribeiro teilhaben an seinem Boardsport Jahr 2013.

Ganz gleich ob Kitesurfen, Wellenreiten, Kitelandboarden, Longboarden oder SUP – es scheint als würde dieser Watermen nicht nur an verschiedenen Orten seinen Sport betreiben, sondern auch nichts anderes machen,smile.
Auf jeden Fall, ein vielseitiges ganzjähriges Training – ein sehr gelungenes Video – ein „must see“ für jeden Boardsport-Fan.

Und wer danach Bock hat, eine von den Wassersportarten oder Kitelandboarding zu erlernen, der meldet sich einfach mal bei uns.

[vimeo]https://vimeo.com/77179456#at=0[/vimeo]
Greetings Dorien

Update 2014 – wir hatten diesen Winter ja ziemlich aufgerüstet fürs Kitelandboarding und Snowkiting. Das Snowkiten heben wir uns dann mal für den nächsten Winter auf, der wird wahrscheinlich etwas strenger. Also wenn ihr an Land Kiten möchtet, meldet euch. Gruß Tobi und Team

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert