Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 11Sep

    Kitekurse Ostsee Slingshot Rally 2013

    Für die Kitekurse Ostsee bei Rügen Kite werden wir in 2013 auch das aktuellste Modell vom Slingshot Rally einsetzen.

    Den Rally haben wir euch bereits mehrfach vorgestellt und er ist wirklich ein toller Schirm. Fliegt super stabil, ist flott aber nicht so, dass er einen überfordert. Sehr gut! Aber eine Frage haben wir bisher nicht so richtig geklärt.

    Wie macht sich der Slingshot Rally in der Welle?

    Diese Frage kam nämlich von Johannes, der mich vor einigen Tagen anrief und sich gerade auf seinen Brasilien Urlaub vorbereitet und auch ausrüstet.

    Ich persönlich bin den 2013er Rally noch nicht in der Welle gefahren, daher schrieb ich einige Jungs und Mädels, unter anderem direkt von Slingshot Deutschland an.

    Die Antwort ist eindeutig:

    Hey Tobi,

    der Rally eignet sich hervorragend für die Welle, hier in Kiel und auch in Dänemark sind super viele mit dem Teil in der Welle unterwegs.
    Gleiten TV hat ihn auch gerade in der Welle getestet.

    Na das ist doch mal super und habe bei Gleiten.tv mal ein wenig gestöbert und zeig euch daher mal das Testvideo in der Welle für den Slingshot Rally 2013.

    Da wir im kommenden Jahr bei guten Bedingungen auch Kitesurfkurse auf der Ostsee Welle für Fortgeschrittene Kitesurfer anbieten, werden wir dann wahrscheinlich den Rally für diese Schulungen einsetzen.
    So, nun aber erst mal zum Vid:

    Also, auch in der Welle macht der Rally 2013 eine top Figur!

    Dann ihr Wilden, falls Fragen sind, meldet euch gerne. Ansonsten Grüße aus der Sonne und bis bald

    Tobi, Kitekurse Ostsee Slingshot Rally 2013

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote