Kitekurse Ruegen – JC Optics

Hey Kitesurfer,

um für eure Kitekurse richtig gerüstet zu sein, braucht ihr ordentliches Surfmaterial.

Aber neben Neoprenanzug, Trapez, Prallschutzweste denken viele Kitesurfer nicht an den Schutz für die Augen. Wie vor einigen Tagen berichtet, haben wir nun Wassersportbrillen von JC Optics im Angebot. Gestern hatten wir erstmalig einige Brillen mit auf dem Wasser, um sie exklusiv für euch zu testen.

Uuuuuund was sollen wir sagen: Die Brillen halten, was sie versprechen!

Vor allem das wichtigste: Dank der guten Passform und dem Halteband bleibt die Brille fest auf der Nase sitzen. Damit haben die Teilnehmer der Kitekurse Rügen immer die volle Durchsicht.

Gut ist auch die Brillenleash – falls das gute Stück doch wegrutschen sollte, ist sie nicht verloren, sondern baumelt an der Leine.

Auch sehr gut: mit wenigen Handgriffen wird aus der reinen Sportbrille eine schicke Alltagsbrille.

Und das alles ab 39€! Dit passt, wa?!

Erstes Fazit: JC Optics – Note 1 – setzen!

Die Brillen kommen in den nächsten Tagen wohl des Öfteren mit ins Ostseewasser rund um Rügen.

Vielleicht fällt uns dann auch was Negatives auf…

Euer Tobi, Kitekurse Rügen – JC Optics

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert