Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 1Sep

    Kiten lernen an der Ostsee

    Moin Ostsee Urlauber,

    Wer als Anfänger schnell und sicher Kiten lernen möchte, sollte zu uns an die Ostsee kommen und am Kitesurfcamp auf Rügen teilnehmen.

    Aus diesem Grunde haben wir das Kitecamp zur Zeit im günstigen Rügen – Winterdeal.

    Heute Morgen bekam ich folgende Mail von Denis mit Fragen zum Kitesurfcamp. Die Mail habe ich als Anlass genommen, euch mit weiteren Infos zu füttern 🙂

    Hallo Tobi,

    ich habe eine Frage zu eurer Winteraktion. Kann der Wunschtermin auch nach dem 29.02.2012 liegen, wenn man jetzt bucht?
    Bin Anfänger und möchte gerne Kiten lernen. Eine Unterkunft benötige ich nicht. Sind die 5 Tage am Stück?

    Viele Grüße
    Denis

    Ich habe dem Denis dazu folgendes geschrieben:

    Moooin Denis,

    na klar kann der Wunschtermin auch danach liegen…. im Prinzip kaufst du einen Gutschein, den du dann innerhalb eines Jahres einlösen solltest. Selbst wenn du das nicht schaffst, verlängern wir ihn 🙂
    Die 5 Tage sind am Stück, damit man gleich am Ball bleibt und kontinuierlich kiten lernt 🙂

    Falls mal kein Wind sein sollte etc, holen wir in unserer Kiteschule den Tag übrigens nach. In vielen anderen Schulen verfällt der Tag einfach…

    Sooooo, na dann bis bald 🙂

    Grüße von der Insel

    Tobi

    Soooo, damit wisst ihr wieder etwas mehr. Also, wir sehen uns zum Kiten lernen an der Ostsee 🙂

    Gruß Tobi, Kiten lernen an der Ostsee

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote