Kiten lernen Ostsee – Liquid Force Envy 2014

Moin Surfer,
in der letzten Saison konntet ihr Kiten lernen Ostsee oder eure Fahrtechnik verbessern mit dem Envy von Liquid Force. Für 2014 wurde der Allterrain Kite überarbeitet und schießt bereits in der 5. Generation gen Himmel.

In der neuen Saison liefert der Envy Synergy Struts, welche mit einem starken Techno Force Baldachin (Canopy Material) verschmolzen wurde,re-engineered Flügelspitzen und Low Profile Cascade Bridles ( Waagesystem) – die widerum ein sehr direktes Gefühl erzeugen. Außerdem sorgen die verstellbaren Verbindungspunkte an der Hinterkante dafür, das der Bardruck-und die Drehgeschwindigkeit individuell angepasst werden kann.

Das Resultat all dessen ist erweiterte Sicherheit, optimierter Auto-Relaunch sowie eine berechenbare Kraftentwicklung. Der erhöhte High-end Bereich und die dazugehörige Steifigkeit sollen für noch schnellere Reaktions,- Dreh – und direkteres Feeling sorgen. Selbst bei sehr stark böigen Bedingungen soll der Envy ein extrem stabiles Flugverhalten an den Tag legen.

Wie alle weiteren Kites von Liquid Force, behält auch der Envy seine 3 Streben Bauweise, das Max Flow Inflation System und das sichere CPR Control System.

Die Farben hat LF für das neue Jahr etwas freundlicher gestaltet und bei den Kitegrößen ist von 5m² bis 15m² alles dabei. Dann mal auf zum testen ihr lieben, viel Spaß dabei,smile.

Und wer noch eine Sturmtüte sucht, für den haben wir noch den Envy 2013 in der SE Edition im Kiteshop für einen schmalen Taler.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wUHhxH1JJfQ[/youtube]

Greetings Dorien

Update 2014 – falls ihr Liquid Force Kites haben möchtet, wendet euch an uns. Falls wir euren Schirm nicht vor ORt haben sollten, gucken wir, was wir euch bestellen können. Dann bis bald und Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert