Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 16Okt

    Kiten verboten? – Wer kann italienisch?

    Heee Leute,

    oberes Zeichen könnte ausgelegt werden als „Kiten unerwünscht“ oder als „Achtung: große, rote Balken können in die Leinen fliegen“ oder auch – „selbstgemalte, komische Schilder verboten“.

    Egal- zumindest begegnete uns dieses Schild an einem wuuuuunderschönen Surfspot bei Imperia, Italien.

    Da insbesondere Imperia interessant für euch und mögliche Projekte für Rügen Kite ist, müsste ich schon genau wissen, was auf diesem Schildchen steht.

    Da ich Italienisch ungefähr genauso gut kann wie Fussball spielen (nämlich gar nicht!), brauche ich eure Hilfe.

    Also, wenn einer von euch mir den Text dieses Schildes übersetzen könnte wäre das nen KNALLER 🙂

    Soooo, ihr Lieben,

    Dann Rock`n`Roll und bis bald
    Euer Tobi, Kiten verboten?

    Toooobi sagt:
    16.10.2011 – 15:37
    Kimi- DU BIST TOLL 🙂 – Dankeschööön – schonmal eine Kopfnuss weniger :)… war echt nen traumhafter Strand da. Gibt die Tage nen Bericht und dann auch Bilder (waren Windsurfer draußen) zum neidisch werden 😉

    Thanks und bis bald
    Kim sagt:
    16.10.2011 – 09:36
    Hey!!!

    Also wenn ich das richtig übersetzt habe steht da, dass man aufgrund der vielen Beschwerden an den ?Surf-Club? beschlossen hat, dass Kiten sehr gefährlich ist wenn es nicht an geeignelten Orten durchgeführt wird. Und dass man, das Kiten vom 15. Mai bis 15. September vebietet, da dann der Strand dann sehr voll ist. Außerdem haftet der Club für keine eventuellen Unfälle.

    Kan gut sein, dass ich es nicht richtig übersetzt habe 😉 aber sinngemäß stimmts glaub ich.

    LG
    Kim

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote