Kiten

Kiten, manchmal braucht man einfach nichts näher zu erklären.

Und genauso ist es bei diesem Vid. Ein Leckerbissen für alle Flachwasserfans. Guckt euch diesen Surfspot an! Hammer!
Vielleicht sollten wir die Aitutaki Lagoon auf den Cook Islands auf die Liste der Reiseziele setzen, wenn wir wieder einige Kitereviere außerhalb Deutschlands vorstellen.

Die Windbedingungen während der Videoaufnahmen sehen auf jeden Fall klasse aus und das Drumherum sowieso.

Also Jungs und Mädels- wer von euch sowieso mal in Neu Seeland oder Australien unterwegs ist, sollte über einen Abstecher und einige Tage im Paradies zum Kitesurfen nachdenken.

[vimeo]http://vimeo.com/47510981?title=0&byline=0&portrait=0&color=c9ff23[/vimeo]

Habt einen schönen Tag im Büro und bei Fernweh und Urlaubsträumen denkt doch einfach mal über einen Kitekurs nach. An die Ostsee kann man sogar mit dem Auto fahren – Smile!

Grüße Tobi, Kiten

Von Frank News 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert