Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 14Mai

    Kiteschule an der Ostsee SU2

    Aloha Kitesurfer,

    Eure Kiteschule an der Ostsee hat euch letztens SU2 ProRider 3D vorgestellt und heute kommen wir mit dem ProRider Classic von der Marke SU-2 um die Ecke.

    Dieses Brett richtet sich an Fortgeschrittene Fahrer und hat nicht nur ein auffälliges schickes Design, sondern zeigt auch auf dem Wasser eine enorme Ausgewogenheit. Es gleitet äußerst leicht an und liefert euch schnell guten Speed.

    Auch kabbelige Bedingungen, wie man sie hier auf Rügen, insbesondere auf der Ostsee doch öfter mal antrifft, können dem Classic nichts anhaben, denn es dämpft jede Unebenheit ab und vermittelt durch seine weichen Pads hohen Fahrkomfort.

    Durch sein geringes Gewicht, bekommt man das Gefühl, ein kleineres Board unter den Füßen zu haben – so lassen sich Jumps extrem leicht realisieren und kleine Fehler werden verziehen. Außerdem bieten die Finnen im Mix mit der leicht vorhandenen Konkave eine super Führung und lassen zugleich auch Sportlichkeit zu.

    Und wer Halsen gern im Vollspeed fährt, der wird sich beim Kantenwechsel, ob plan oder nicht, über hohe Kontrolle freuen.smile.

    Na denn…wer neugierig geworden ist…der kommt uns einfach in unserer Surf und Kiteschule auf Rügen besuchen und testet das gute Stück.

    Bis dahin könnt ihr erstmal Bildchen schauen…smile.

    Greetings Dorien, Surfen und Kiten lernen Ostsee

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote