Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 26Aug

    Kiteschule Ostsee Slingshot Turbine auf Rügen

    Eure Kiteschule an der Ostsee hat die 2012er Slingshot Turbine seit einigen Monden auf Rügen.

    Aber jetzt kommts: Wir haben noch eine zweite Turbine da zugeordert. Aber mal nicht das neueste Modell für 2013, sondern das 2011er Modell. Ha!

    Ist wirklich unglaublich wie unterschiedlich sich die 2011er zur 2012er fliegt aber das könnt ihr selbst erfliegen.
    Die Turbine von Slingshot mit tollen 17qm ist nämlich an unserer Kitesurfschule damit ihr sie testen könnt.

    Alles was ihr bisher darüber gelesen habt, können wir nur bestätigen. Denn das Team eurer Kiteschule an der Ostsee hat die Turbine sowohl auf dem Bodden, als auch auf der Ostsee mehrfach getestet ab 6-8 Knoten und wir sind mehr als überzeugt von ihr. Eine echte Leichtwind-Granate.

    Ganz nach der Konzeption des Rally’s wird auch die Turbine euch im unteren Windbereich begeistern – es gibt sehr gute Jump- Eigenschaften, eine tolle Hangtime, minimale Barkräfte & ihr könnt sogar easy Höhe fahren. Lasst euch also nicht von der Größe und den unglaublichen Proportionen abschrecken (siehe Foto). Der Kite fliegt sich echt easy.

    Wir können nur sagen: Wahnsinn’s Kite mit großem Spaß Faktor auch bei wenig Wind.

    Wem die Turbine übrigens doch etwas zu fett ist, kann auch gerne den Slingshot Rally Modell 2013 bei uns Probe fliegen. Den haben wir z.B. in 14 qm bei uns im Kiteshop auf Rügen vorrätig.

    Wir sehen uns auf dem Wasser

    Greetings Dorien, Kiteschule Ostsee Slingshot Turbine auf Rügen

    ochen sagt:
    01.05.2013 – 12:11
    hallo,
    habt ihr noch eine slingshot turbine aus 2012 zu verkaufen? falls ja, was wäre der preis?
    viele grüße aus dem süden deutschlands,
    jochen.
    Tobi sagt:
    26.08.2012 – 20:08
    Jau- die 6 Knoten sind schon absolut unterste Grenze – aber, die Turbine bleibt am Himmel.. 🙂
    Sonst alles frisch bei dir?

    Grüße Tobi

    Stefan sagt:
    26.08.2012 – 14:09
    Ich kann nur bestätigen, dass die Turbine echt früh los geht und dann schon ordentlich Druck macht! So wie es sich gehört 😉
    Aber man muss ehrlicherweise sagen, die 6kn braucht sie auch, nur Schönwetter oder Vollmond reichen nicht 😛

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote