Kiteschule Rügen – Party Abend

Moin ihr wilden,

wie ihr bereits verfolgen konntet, hatte unsere Kiteschule Rügen vor ein paar Tagen die Saisonabschluss Party und was sollen wir sagen – dieser Abend war einfach der Kracher.smile.

Nach der Kitesession am Tage, hatten schon mal alle kräftig Holz gesammelt für das riesen Lagerfeuer,der Glühwein kochte, der Grill wartete auf sein Startzeichen und der Bass heizte schon mal ein.

Und BAMM, dann ging es los – gut gelaunte Kitesurf Campteilnehmer, ehemalige Kursteilnehmer, Surfer und natürlich die bereits im Pro Tisch verewigte 09/2013 Kite-Crew beglückten uns mit ihrer Anwesenheit, guter Laune und einzigartiger Stimmung. Endlich wieder alle beisammen und ab da an herrschte Ausnahmezustand im Kitecamp,smile.

Wir lachten, wir tanzten, wir schlürften Cocktails, wir aßen mit Genuss den Ruegen-Kite überraschungskuchen und folgten mit großen Augen der spektakulären Feuershow.Wahnsinn.

Ganz früh am Morgen fielen wir mit einem glücklichen und weinenden Auge, aber zufrieden, ins Bett und träumten von der baldigen nächsten Saison.

Vielen vielen Dank an alle die da waren – für unvergessliche Augenblicke und einen wunderbaren Abend.

Und für alle die nicht konnten, die nächste Party in 2014 folgt!

In ein paar Tagen gibt es natürlich auch ein paar Partyfotos,smile.

hangloose eure Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert