Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 12Apr

    Kiteschule Rügen – World Champion Gisela Pulido

    Moin Kiter,
    in der vergangenen Zeit hat euch eure Kiteschule Rügen Gisela Pulido als Pro Kitesurferin vorgestellt. Nun ist die gerade mal 19jährige zum 9mal PKRA World Champion geworden – der Kracher oder? Nach ihrem Sieg mit schwierigen Bedingungen beim PKRA Stopp in China, hatte sie den WM Titel im Freestyle erneut in der Tasche und kann schon jetzt auf eine Karriere zurückblicken,die es nur selten gibt.

    Die 1994 geborene Gisela begann Kitesurfen mit süßen 6 Jahren und schon im Alter von 9 Jahren, war sie 2te bei den Juniorenmeisterschaften in Frankreich. 2004 zog die Familie dann von Barcelona nach Tarifa – und das war ihr Weg zum Profi. Nur 2 Jahre später gewann sie ihren ersten Freestyle Titel in der PKRA.

    Natürlich gehört zu all dem auch unendlich viel Training mit Trainern auf dem Trockenen, um stets die Technik zu verbessern + unzählige Stunden auf dem Wasser. Wahnsinn, das nenn ich Leidenschaft.

    Respect Respect.

    Doch Gisela ist nicht nur Weltmeister und BEST Teamrider – sie ist sogar Rekordhalter,für die bisher meisten WM-Titel im Kitesurfen.

    Weiterhin viel Erfolg.

    Und für euch gibt es nun ein tolles Video,smile!

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote