Kiteschule Ruegen beim Kite und Drachenfestival

Ach – et war schon schön! Der Rügen Himmel über Thiessow voll mit bunten Drachen, guter Wind, knallige Sonne und eure Kiteschule mittendrin- so solls sein 🙂

Gott sei Dank gab es gestern bessere Bedingungen als an den ersten zwei Veranstaltungstagen, die ja nahezu windlos waren.
So konnten die großen und kleinen Besucher sich an den bunten Kites erfreuen, Speedfederball testen, Wurst und Pommes futtern und sogar nen Animationsprogramm zum Beispiel mit dem Fliegerlied „geniessen“.
– Naaajaaa – jeder so wie er es mag 😉
Irgendwo sollen die Jungs vom FAB – FingerAirBoard vertreten gewesen sein aaaaaber der Stand wurde wohl von der Ostsee verschluckt.

Unterm Strich wars nen schöner entspannter Tag und Entspannt, da stehen wir doch druff 🙂

Dann bis bald und denkt immer dran: Auch Einleiner haben ihre Berechtigung 🙂

Gruß Tobi, Kiteschule Rügen beim Kite und Drachenfestival

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert