Kiteschule Rügen Kite presents: Provo Bros!

HAAAAMMER!!!!!!

Soooo ein top gemachtes Video schafft es natürlich auch auf den Kite Blog eurer Kiteschule auf Rügen ohne nur im Ansatz was mit Kiten oder surfen zu tun zu haben.

Aber echt mal Leute: Dieses Video ist so genial gemacht, dass ich es nun schon zwei Mal gesehen habe und beim zweiten Mal einige Sachen entdeckte, die mir beim ersten Gucken nicht auffielen.

Auch Sportvideos werden halt immer professioneller – Viel Spaß!

[vimeo]http://vimeo.com/31522247[/vimeo]

Eigentlich wollte ich meine TwinTip Freestyle Ski ja verkaufen…. Naja, vielleicht schaff ich es ja doch noch mal in den Winterurlaub dieses Jahr. . . 🙂

Gruß Tobi, Kiteschule Rügen Kite presents: Provo Bros!

Alex sagt:
14.01.2012 – 17:34
Hammer ist das richtige Wort

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert