Kiteshop Ostsee JN Prima Donna 5

Euer Kiteshop Ostsee hat auch Kites von JN im Shop, allerdings sind die meisten JN Schirmchen auf Bestellung, da wir uns ja nicht jeden Hersteller in allen Modellen und Größen einkaufen können.

Dori stellt euch heut die Prima Donna V vor.

Dann bis bald und Grüße von Rügen

Tobi, Kiteshop Ostsee JN Prima Donna 5

Die 5te Generation dieses Freestyle Modells JN Prima Donna findet immer mehr Freunde im Freeride und Wavebereich.

Der pure C Shape steht für Leistung wurde in all seinen Größen verbessert – es wurden die besten Materialien verwendet – somit wurde auch gleich das Gewicht verringert.

Das lt. Hersteller benannte Floating Batten System und der perfekte runde Shape ergeben nicht nur ein perfektes Profil, sondern verringert Leistungsabfall in turbulenten Winden, stabilisiert den Kite – läßt die Prima Donna schon früh angleiten und gibt euch auch in böigen Bedingungen ein sicheres und weiches Gefühl.

Jede Größe der Prima Donna wurde separat konstruiert, ist damit ideal abgestimmt und macht es für jede Gewichtsklasse & jeden Style einfach, die perfekte Range auszuwählen.
Was solch Schirmchen dann kann, seht ihr im folgenden Vid, wo unter anderem auch JN Kites geflogen werden.

Na dann viel Spaß mit dem Video und wer von euch einen JN Schirm haben möchte, wendet sich bitte anTobi@ruegen-kite.de

[vimeo]http://vimeo.com/53621447?byline=0&portrait=0&badge=0&color=ffffff[/vimeo]

Diverse andere Kites und Surfausrüstung findet ihr in unserem Kitesurfshop Ostsee an unserer Surfschule auf Rügen. Unser Surfshop ist ab April wieder für euch geöffnet aber es gibt auch alles online. Auch da- Einfach bei Tobi melden Smile

greetings Dorien, Kiteshop Ostsee JN Prima Donna 5

Kurzbeschreibung – Zusammenfassung

JN Kite Prima Donna 5

Material aus Teijin TM für das Canopy & Polyant Dimension TM für d.Dacron Flächen – doppelte Nähte
Durch das Floating Batten System passt sich das Profil den Windbedingungen an.
Die Prima Donna bringt eine Ausbalancierte Konstruktion mit, welche den Kite bei Jumps oder wenig Leinenspannung stabil hält.
Separate Konstruktion der Kitegrößen – daher sind alle Größen 100%ig gut.
Freestyle Kite
C-Shape
geringes Gewicht

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert