Kiteshop Ostsee Slingshot Rally 2012

Aloha Kitesurfer,

wir haben euch bereits schon einmal über den Rally 2012 von Slingshot im Kiteshop Ostsee berichtet, aber wir finden diesen Kite kann man nie genug erwähnen, denn er ist einfach Spitzenklasse.

Wir haben ihn in unserem Kitesurfshop noch in einige wenigen Größen vor Ort, meist leicht gebraucht und geben euch heut nochmal einen kleinen Einblick in dieses Modell.

Der Rally besitzt einen Open Delta C-Shape, hervorragende Low End Leistung,setzt Lenkbefehle direkt um, hat enorme Flugstabilität, bringt euch in unendliche Höhen und ist im Freeride genauso zu Haus wie im Wavebereich. Der Rally ist Einsteigerfreundlich und hat schon viele Rider begeistert.

Wenn ihr einen Kite sucht,mit einen hohen Einsatzbereich, Kontrolle, großer Depower und der mit euch immer in die nächste Ebene steigt,dann ist der Rally genau der richtige.

Kommt ab April vorbei und fliegt ihn. Den Schirm gibts in den Restgrößen zum absoluten Knallerpreis 🙂

Greetings Dorien, Kiteshop Ostsee Slingshot Rally 2012

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert