Kiteshop Ostsee – Wakeboard Slingshot Recoil 2013

Euer Kiteshop Ostsee bietet in 2013 auch Wakeboards z.B. das Slingshot Recoil an. Dori stellt euch daher nach und nach alle neuen Produkte für unseren Kiteshop Ostsee auf Rügen vor.

Viel Spaß und Grüße
Tobi, Kiteshop Ostsee – Wakeboard Slingshot Recoil 2013

Moin Kiter und Wakeboarder,

Slingshot ist ja seit Jahren die Hausmarke Nummer eins unserer Surfschule und unseres Kiteshop Ostsee. Slingshot war eine der ersten Kite, SUP und Wake Marken, die sich dem Thema Flexiboards angenommen hat. Nach vielen Wake und Kiteboards und in den letzten Jahren, kommt für 2013 das Board Recoil und mit diesem Board hat lt. Slingshot, die Entwicklung ihr Bestes erreicht.

Das Recoil ist das aggressivste Board der Range für 2013 und besticht durch seinen 3-Stage Rocker und dem neuen Atomic Core – d.h. mit diesem Brett geht es richtig nach oben, die Sprünge sind höher ,die Landungen sanfter, das Brett ist leichter, aber auch noch stärker und stabiler geworden.

Dieses Board ist sowohl für Einsteiger wie für Fortgeschrittene geeignet, es ist schnell, äußerst wendig und ist im Freeride Bereich genauso zu Hause wie im Snowboard style.

Natürlich wird es bei uns in verschiedenen Größen im Kiteshop Ostsee am KiteCamp von Ruegen-Kite erhältlich sein.

Wir freuen uns drauf und im Video seht ihr, was noch auf euch wartet.

[vimeo]http://vimeo.com/51389763?byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

greetings Dorien, Kiteshop Ostsee – Wakeboard Slingshot Recoil 2013

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert