Kiteshop Ruegen GoPro HD

Euer Kiteshop auf Rügen bietet euch mit der GoPro HD eine der besten Fun Kameras und wie geil ist es, eine Erinnerung von einem richtig guten Wassertag zu haben? Oder sich das erste Mal selbst zu sehen? Es ist der Hammer.

Aus diesem Grund bieten wir euch jetzt die GoPro HD Hero 2 Surf & Outdoor Edition an – diese Kamera ist allen Kameras mehr als voraus und wird in den verschiedensten Bereichen genutzt – ganz gleich ob ihr sie für Wassersport, Outdoor oder eure Motorrad Session benutzen wollt, etwas vielfältigeres gibt es auf diesem Planeten nicht 😉

Zack auf den Helm, an den Kite oder auf’s Board montiert oder gar einfach um den Hals hängen und ihr werdet unvergessliche Aufnahmen in HD haben. Wir sprechen hier von Qualität im höchstem Maße und Erfahrungswerten, da wir die GoPro auch in unserer Kitesurfschule an der Ostsee regelmäßig mit auf dem Wasser haben.

Außerdem ist die GoPro noch bis zu 60m Wasserdicht und besitzt einen außergewöhnlichen Weitwinkel. Diverse praktische Funktionen sind eingebaut wie z.B. Foto, Reihenaufnahmen, Video, Selbstauslöser und ihr könnt sogar noch einstellen, wie schnell die Fotos geschossen werden…..5 sec…..10 sec oder 30 sec. Ganz wie ihr wollt.

Und das Beste, egal welche Edition ihr euch davon holt, die GoPro ist mit jedem GoPro HD Zubehör vereinbar.

Sounds great? Dann draufhalten & hangloose. Smile

Bei uns im Kiteshop auf Rügen bekommt ihr die GoPro Hero 2 HD mit Zubehör zum Herbst-Knaller für …meldet euch doch einfach mal – Smile

Hier nochmal das Waterlust Project Vid – da sieht man richtig gut welche Bildqualität diese Kamera hat!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V6xdrpybesc[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert