Kitesurf Schule Ostsee Abverkauf neue Kites

Eure Kitesurf Schule Rügen Kite an der Ostsee räumt den Kitesurfshop auf und verkauft auch diverse neue Kites.

Moin Kiter,

Die letzten Tage der Saison dienen nicht nur zum Schulen, sondern natürlich auch zum fleißigen Abbau der Surfstation und damit auch vom Kiteshop.

Daher haben wir euch in den letzten Tagen bereits eine Liste mit gebrauchten Kites veröffentlicht, ein Teil der Schirme ist bereits verkauft und ei übrigen sind nochmal reduziert. Schreibt mich gerne an.

Auch das übrige Material wie Neos und Trapeze hauen wir jetzt noch günstiger raus.

Wir haben auch noch diverse neue Kites (originalverpackt) in unserer Kitesurf Schule Ostsee.

z.B.
– 2 mal Slingshot Z – 6 qm
– 2 mal Slingshot Z – 9 qm
– 2 mal Slingshot Z – 11qm
– 2 mal Slingshot Z – 13 qm

Zusätzlich verkaufen wir auch

– 1 mal Slingshot Rally 10 qm aus 2012
– 1 mal Slingshot Rally 7 qm aus 2013 (ja, wir haben noch einmal das ganz neue Modell im Lager!)

Macht mir einfach ein Angebot, wie viel ihr für die Schirmchen ausgeben würdet und dann werden wir uns schon einig.

Auch diverse Kiteboards wie das Slingshot Crisis 2012 oder das Slingshot Darko haben wir originalverpackt auf Lager. Ebenfalls warten einige Liquid Provocation Boards und Secret Kiteboards auf ihren Einsatz im Nass. Und alle zu eurem Wunschpreis. Ihr sagt mir, was euch die Ausrüstung wert ist und ich guck mal, ob wir da mitziehen können.

Falls ihr ein Set haben möchtet, kein Problem. Wir stellen euch was Schönes zusammen!

Wenn ihr uns besuchen möchtet, kommt gerne bei unserem KiteCamp vorbei aber sagt mir vorher, was ihr haben möchtet, da mittlerweile ein Großteil der Kiteausrüstung ins Winterlager nach Bergen auf Rügen transportiert wurde.
Vielleicht treffen wir uns dann auch einfach direkt in Bergen – wie es für euch am einfachsten ist.

Dann bis bald und Grüße von der Ostsee

Tobi, Kitesurf Schule Ostsee Abverkauf neue Kites

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.