Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 7Jan

    KiteSurfCamp Rügen

    Moinsen 😀

    das vergangene KitesurfCamp Rügen Wochenende war wieder hervorragend,smile.

    Nachdem der Samstag bei etwas wenig Wind gute Bedingungen für die Anfänger Kitesurfkurse bot, legte am Abend der Wind noch ne Schippe drafu und auf ging es – Sachen packen, ins Auto springen und los. So gab es für alle angehenden Kitesurfer noch eine schöne Abendsession und zufriedene Kiterherzen.
    Und alle fielen abends in ihre KitesurfCamp Rügen Zeltbettchen und träumten schon vom nächsten Tag.

    Der Sonntag lachte uns mit Sonne und traumhaften Windbedingungen entgegen. Das wird ein geiler Tag-smile. Nach einem ausgiebigen und kräftigen Frühstück, packten alle ihre Kiteausrüstung zusammen und schon ging es in der Kolonne zum Spot – denn dieser erwartete uns schon mit genialen 20 Knoten.

    Nach dem Spotcheck ging es an die Materialausgabe und alle konnten es kaum erwarten – Aufregung – Freude – Wasser – Wind….juhuuuu. Somit ging der Aufbau schnell und schon bald waren alle Schäfchen im Wasser.

    Nach einigen Bodydrag’s ging es für unsere Kitesurfanfänger auch schon an die ersten Boardstarts und so einige sah man konzentriert, aber freudig vorbeidüsen-smile. Ach wie geil.

    Unsere betreuten Kitesurfer verbesserten ihre Technik und ihr Fahrkönnen und so können nun einige ein CHECK hinter ihre ersten Wenden setzen.

    Was für ein geniales Wochenende mal wieder und thanx an Euch alle! Tolle Truppe – Toller Tag!

    Wenn ihr da auch Lust aufs Kiten lernen habt, meldet euch gerne bei eurer Surfschule Ruegen Kite

    Bis ganz ganz bald….eure Dorien, Kitesurfen lernen an der Ostsee

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote