Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • kitesurfschule rügen
    23Jul

    KitesurfCamp Rügen kurzfristig

    Heeeee Ihrs,

    Bei unserem KitesurfCamp Rügen ab dem 26.Juli hat eine Gruppe von 10 Mann kurzfristig auf September umgebucht.

    Dadurch haben wir nun Plätze in unseren Kitekursen und in unserem Kitesurf Camp Ostsee frei.

    Wenn ihr also gerne in der nächsten Woche oder am kommenden Wochenende kiten lernen möchtet, meldet euch gerne. Übrigens gelten die freien Plätze nicht nur für den 5 Tages Ruegen Kitekurs, sondern für Tageskurs, zwei und drei Tages Kitesurfkurs und für Anfänger und auch Fortgeschrittene Kiter.

    Ihr könnt ab dem 26.Juli mit einsteigen oder den Kursstart am 28.07 wahrnehmen. An die KiteCamper unter euch. Wir haben jetzt noch weitere Zelte gekauft. Wer von euch kein eigenes Zelt hat, kann also trotzdem gerne zum SurfCamp kommen und bekommt dann kostenlos ein Zelt von uns gestellt.

    Nutzt das tolle Wetter und ab ins Wasser mit euch 🙂

    Beste Grüße Tobi

     

  • Am 01.08.2014 07:10 schrieb Tobi

    Moooin Felix – Dein Postfach ist um eine Mail reicher 🙂

    Bis denndann und Grüße von Rügen

    Tobi

  • Am 29.07.2014 18:35 schrieb Felix

    Hallo Tobi,
    gerne würden wir noch 2 Plätze für einen 5 TageKiteKurs buchen. Wann sind noch Termine frei vom 2.8. – 8.8.? Wir würden mit eigenem Zelt anreisen.
    VG. Felix

Suche

Aktuelle Shop-Angebote