Kitesurfen Brasilien – wärmer als Ostsee – Teil III

Vor vier Tagen erst online gestellt, findet ihr anbei das aktuelle Kitesurfen Video von Andi Meder.

Sind echt wieder nen paar geile Szenen bei. Aber die Ostsee ist auf jeden Fall nicht so überfüllt 🙂

[vimeo]http://vimeo.com/33536948?title=0&byline=0&portrait=0″ width=“400″ height=“225″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen>

Okay und wer mich kennt, weiß, dass diese Poser – Intros nicht so mein Ding sind aber hey, wenn ich so Kiten könnte, würde ich vielleicht auch noch mehr posen 🙂

Wer nen Kommafehler findet, kann ihr behalten – gggg HAHA

Lieben Gruß

Euer Tobi, Kitesurfen Brasilien – wärmer als Ostsee – Teil III

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert