Kitesurfen im TV – Human to Hero CNN

Das Kitesurfen immer mehr Blicke auch im TV bekommt, haben wir spätestens schon nach einigen Werbespots festgestellt und ganz aktuell, die Folgen zu Wild Ones-Junge Helden auf Servus TV. Nun gibt es seit geraumer Zeit Human to Hero auf CNN.

Bei Human to Hero geht es um mehrere Sportarten und nun auch Kitesurfen –dabei trifft diese Sendung genau den Kern um zu zeigen,was der einzelne Sport ist und was es heißt ein Sport Star zu sein. Diese Show erkundet die Disziplin,Hingabe, Entschlossenheit und die Inspirationen der weltweit besten Athleten.

Unter diesen Athleten ist Wainman Hawaii’s Teamfahrerin Hannah Whiteley – damit vertritt sie nicht nur den Kitesport, sondern ist auch die erstmals international gezeigte Kitesurferin auf diesem Programm. Nach nur 12 Stunden gab es national und international bereits 1,5 Millionen Zugriffe auf die US Homepage.

Wer demnächst also mal ein anderes Sportprogramm möchte, außer golfen – der sollte Mittwochs 17uhr mal auf CNN schalten.smile.

Und jetzt zu Hannah bei Human to Hero!

[vimeo]https://vimeo.com/74731015[/vimeo]

Greetings Dorien, Kitesurfen im TV

Falls euch übrigens einige Links, Fotos o.ä. fehlen sollten liegt das an unserem Homepageupdate im Februar – dabei ist leider einiges flöten gegangen. Gruß Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert