Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 24Mrz

    Kitesurfen lernen im Fruehsommer auf Ruegen an der Ostsee? Mystic Mesh Glove

    Aloha Hey Kite-Freunde 🙂

    Viele Schüler kommen zum Kitesurfen Lernen recht früh im Jahr zu unserer Rügen Surfschule an der Ostsee. Das ist natürlich sehr schön aber kann auch etwas frisch werden 🙂

    Passend zum Neoprenanzug, gibts natürlich für alle Frier-Mäuse auch ein paar tolle Neoprenhandschuhe :-.

    Ja ja nicht nur wir Frauen, sondern auch die Männer frieren;-) und dem wird gleich entgegen gewirkt mit den

    Mystic Mesh Gloves – nein es sind keine Faustlinge:-)

    Der Mystic Mash ist ein warmer Fingerandschuh mit optimaler Bewegungsfreiheit durch 2mm Flex Neopren. Da er geklebt und genäht ist kommt nicht so viel frisches (also kaltes) Wasser an eure Fingerchen.

    Besonders für Einsteiger ist es gut, dass man mit Feingefühl und durch die Beschichtung der Innenseite jederzeit alles im Griff hat.

    Aber auch wir Teamer sind bei mittelwarmen Bedingungen gerne mit dem Mesh Glove unterwegs und schwerstens begeistert. Wenn ihr den Handschuh in unserem Rügen Kiteshop anprobiert, achten wir mit darauf, dass er nicht zu groß ist.
    Macht ja keinen Sinn, wenn euch die Teile halb von den Händen rutschen. Im vorderen Handschuhbereich (bei den Fingerspitzen) solltet ihr ein wenig Luft haben, damit beim dauerhaften Griff an die Bar, die vorderen Handschuhnähte nicht an den Fingern drücken.

    Den Handschuh gibt’s übrigens grad für gut 21€ bei unser Kitesurfschule – also genau der richtige Preis zur richtigen Jahreszeit 🙂

    Dann bis bald und bei Fragen, einfach ne Mail an uns

    Grüße Dorien, Kitesurfen lernen im Frühsommer auf Rügen an der Ostsee? Mystic Mesh Glove

    Tobi sagt:
    25.03.2012 – 10:57
    Auf unserem KiteCamp in Groß Banzelvitz am Jasmunder Bodden 🙂

    Jau, meld dich einfach und wir sprechen alles ab 🙂
    Gruß Tobi
    Torsten sagt:
    24.03.2012 – 09:41
    Also habt ihr einen Shop auf Rügen – in Groß Banzelvitz oder in Putbus?
    Torsten

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote