Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 11Nov

    Kitesurfen lernen in ägypten

    Kitesurfen lernen auf der Ostsee ist bei diesen Temperaturen ungefähr so lustig wie Autofahren im Stau. Aber da gibt es ja einige Möglichkeiten, den kalten Winter hinter sich zu lassen und abzudüsen.
    Z.B. SUP Surfing und Kiten in Spanien wie ich es tat oder ihr besucht Dori, die sich in Ägypten rumtreibt.

    Also, ab aufs Kamel und Dorien ärgern- Smile.

    Bis bald Tobi, Kitesurfen lernen in Ägypten

    Moin Moin Wassersportler

    Diesen Winter hat eure Ruegen-Kite Surfschule auf „Wärme“ Reisen gesetzt – der Tobi war unterwegs und hat tolle SUP Sessions in Spanien erlebt – von denen er euch bestimmt noch berichten wird und meiner einer ist im Land der Pharaonen, Tempel und Pyramiden gelandet, smile.
    In Ägypten, richtig.

    Denn wir wollen euch ja von tollen Kitesurf-Spots berichten und das kann man am besten, wenn man sie bereist.

    Ich bin in der Kitesurfschule Kite-garden und diese kleine aber feine Surfschule, ist gerade mal 9km von Hurghada und 11km von El Gouna entfernt und ein echter Geheimtipp zum kitesurfen lernen. Nichts mit Touristen hier.

    Der Kite-garden mit eigener kleiner Hostelanlage liegt direkt am Spot mit einem riesigen Stehrevier – Sandbänken und türkisfarbenen Wasser, also aufstehen, stolpern und ab ins Nasse. Es gibt den ganzen Tag Wind und an diesem Spot, habt ihr unendlich viel Platz zum austoben, also keine 100 Kites am Himmel und Stress am Spot, wie man es von anderen Ecken in Ägypten kennt.

    Hier könnt ihr eure Session in voller Pracht entspannt genießen.

    Wer also Bock hat, diesen Winter mit mir zu kiten oder von mir geschult zu werden, der meldet sich einfach unter Kite-garden.com oder bei Tobi und dann gibts weitere Infos.

    Ich freue mich auf euch! smile

    Anbei mal einige Bilder als kleiner Vorgeschmack und weitere Pics gibts dann in den kommenden Tagen.

    Eure Dorien, Kitesurfen lernen in Ägypten

    Tobi sagt:
    15.11.2012 – 16:53
    moooin Stefan – Dori scheint den Eintrag noch nicht gesehen zu haben. Sie ist bis nächstes Jahr auf jeden Fall da drüben und pünktlich zur Rügen Kite Saison ist sie wieder bei uns 🙂

    Ahoooi Tobi
    Stefan sagt:
    12.11.2012 – 09:01
    Dori,
    Lass es krachen 🙂 wie lange bist du noch unten?
    LG

    P.S. Update 2014 – Bilder weg bei der Enrichtung der neuen Homepage von Ruegen-Kite – Soooorry :/

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote