Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 10Mrz

    Kitesurfen lernen Ostsee – Jules Vid

    Kitesurfen lernen im Ostsee SurfCamp bei Rügen Kite, lief im Sommer 2011 auch mit Jules ab, der bei uns als Kitesurflehrer am Start war.

    Jules ist nicht nur nen richtig guter Kiter, sondern einfach ne Flitzpiepe und damit genau der Richtige für unsere Kitesurfschule 🙂

    Im Herbst 2011 stellte Jules zusammen mit seinem Kumpel Patrick Westphal ein geiles Video übers Kitesurfen auf Rügen ein – swagg on Rügen.

    Und wenn Part 1 schon genial war, warum dann nicht noch einen draufsetzen und Part II einstellen. Das haben die Jungs auch gemacht und ihr sehts anbei.

    http://vimeo.com/50435650?byline=0

    übrigens nicht wundern. Einige Szenen im Video wurden nicht auf Rügen gedreht.
    Deutschlands größte Insel ist zwar echt schön aber Palmen wachsen hier nicht. Also nicht traurig sein, wenn ihr an die Ostsee reist und keine Kokosnüsse ernten könnt – Smile!

    So, denn mal viel Spaß beim gucken und denkt immer dran. Auch die zwei Jungs haben mal einen Anfänger Kitesurfkurs belegt – also: lernt Kiten! 🙂

    Bis bald

    Euer Tobi, Kitesurfen lernen Ostsee – Jules Vid

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote