Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 17Jan

    Kitesurfen lernen Ostsee mit Core

    Zum Kitesurfen lernen Ostsee hatten wir von der Surfschule Rügen Kite auch eine Core Kites in 2012 im Einsatz. Der Core Riot XR2 ist z.B. ein Schirmchen was sich zum Kitesurfen lernen Ostsee sehr gut macht.
    Wir haben die Core Kites auch in 2013 im Shop und wer weiß, vielleicht werdet ja auch ihr bei uns euren Kurs „ Kitesurfen lernen Ostsee “ auf einem Core Schirmchen absolvieren.
    Dori hat euch alles Wichtige nochmal zusammengeschrieben.Dann viel Spaß und Grüße von Rügen

    Tobi, Kitesurfen lernen Ostsee mit Core

    Aloha Kiter,

    Ihr möchtet Kitesurfen lernen Ostsee? Dann ist vielleicht ein Core Kite für euch der richtige Einsteiger Schirm.

    Vor einigen Jahren schon, hat Core mit dem Modell Riot den Crossride Kite erfunden. Mit dem Riot XR2 wird nochmal ordentlich nachgelegt.

    Da es bei den Core üblichen 2 Jahres Zyklen bleibt, geht er unverändert in die Saison 2013.

    Mit diesem Kite sind Freestyler, Freerider & Wavestyler perfekt ausgestattet und erleben das gesamte Potenzial für kompromissloses und schwereloses Kitesurfen. Und auch gerade Einsteiger die einen Anfänger Kurs Kitesurfen lernen Ostsee belegt haben, lernen gerne auch den Core Kites weiter Kiten.

    Deshalb haben wir euch den Shirm im Artikel Kite Core Riot XR2 2012/2013 zum Saisonstart 2012 vorgestellt.

    Da der Core Riot XR2 aber nicht nur für Kite- Beginner ist, bietet er auch guten Lift, also sind höhe Sprünge möglich. Und in der Welle wisst ihr immer wo er steht. Der Riot XR2 bietet euch Komfort der ersten Klasse.

    Er bietet euch schnelles Drehverhalten und enge Drehradien durch neue Tip Geometrie – frühes Angleiten und perfektes Höhelaufen garantieren euch eine unvergessliche Kitesession.

    Ihr wollt ihn?

    Dann kommt zum Kitesurfen lernen Ostsee oder besucht uns im Surfshop am KiteCamp. Auch online könnt ihr das Schirmchen erwerben. Mail oder Anruf bei Tobi unter 0172 666 92 00 und schon habt ihr ein neues Schätzchen!

    Ihr könnt den Kite übrigens auch gerne bei uns Testfliegen – ab Ende März sind wir wieder täglich an der Kiteschule.

    Alohahe Dorien, Kitesurfen lernen Ostsee mit Core

    Update 2014 – mittlerweile ist ja auch der XR3 und ähnliche Spielzeuge von Core auf dem Markt – Falls ihr solch Schirmchen gerne haben möchtet, einfach melden. Vor Ort werden wir ihn nicht haben aber ich bestell ihn euch gerne und zwar zum günstigen Ruegen-Kite Preis. Grüße Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote