Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 29Jan

    Kitesurfen Living the Dream Tour

    Kitesurfen ist einer der faszinierendsten Wassersportarten unserer Zeit. Es ist einfach so unglaublich vielseitig.
    Egal ob kitensurfen in der Welle oder hohe Pops auf spiegelglattem Wasser. Jeder Kiter hat seine eigene Philosophie von optimalen Bedingungen aber die Faszination des Wassers macht süchtig.

    Guckt euch das heutige Video an und ihr wisst, was ich meine

    Tobi, Kitesurfen Living the Dream Tour

    Moin Kiter,

    die gerade neuste Living the Dream Produktion ist Patrick Rebstock & James Ropner auf einer Tour durch Europa und entlang der zerklüftesten Küsten gefolgt, auf der Suche nach dem Kick, Wind und besten Wellen zum Kitesurfen.

    Ausgestattet mit dem neusten Material von Slingshot (Rally, RPM und EPX Celeritas) ging es an die Meere von England, Irland, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal.

    Patrick Rebstock ist ursprünglich aus Kalifornien und einer der begabtesten Freeride Kiter der Kitesport Szene. Auf dieser Tour wurden nicht einfach nur die Ozeane festgehalten und das 2013er Slingshot Material getestet – hier wurden sehr coole und actionreiche Ereignisse des Kitesurfen `s festgehalten.

    Bei der Erforschung von Portugals Atlantik ist das kommende Video entstanden und darin sieht man nicht einfach nur einen Wavekiter, sondern einen Rider der das Wavekiten mehr als beherrscht, der seinen Kite blind fühlt, eins ist mit seinem Board und seiner Leidenschaft. Unglaublich was man ohne Schlaufen beim Kitesurfen machen kann.

    Vorhang auf für Patrick Rebstock…das Adrenalin wird euch förmlich entgegen springen! Smile.

    wave greetings Dorien, Kitesurfen Living the Dream Tour

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote