Kitesurfen Ostsee

Vor einer knappen Woche waren die Wellenspringer wieder fleißig am Kitesurfen auf der Ostsee am Start.
Das waren super Tage vom Wind her – auch bei uns auf Rügen 🙂

Anbei wieder einige Pix.

ähnliche Wetterbedingungen hatten wir auch gestern – HERRLICH! 😀

Sonne und entspannte 18 Knoten aus Ost, ließen doch mal wieder ein wenig die Finger kribbeln. Also, ab ins Wasser mit Dorien und Chris, einem der Rügen Kite Wassersportassistenten.

Ich frag die beiden nachher mal, ob zufällig einer nen paar Bilder gemacht hat und dann seht ihr, was ihr in euren Büros verpasst habt – HAHA 😉

Na, neidisch?

Grüße Tobi, Kitesurfen Ostsee

P.S. Windfinder sagt für heute übrigens Westwind an, wieder 17 Knoten und abends noch ein bissle Sonne 🙂

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert