Kitesurfen Ostsee

Kitesurfen auf der Ostsee ausnahmsweise mal nicht mit dem Team der Kitesurfschule Rügen Kite dafür mit den Wellenspringern

Moin Kiter,

wenn man doch immer einen Fotografen dabei hätte, wenn man Kitesurfen in der Ostseewelle ist.
Dann gäbe es bestimmt auch deutlich mehr Fotos vom Team eurer Kitesurfschule Rügen Kite.

Naja, man kann nicht alles haben.

Daher gucken wir einfach uns einfach die Fotos von anderen Kitern an und freuen uns an den Sprüngen und dem Spritzwasser der Kiteboards auf der Welle.

In diesem Sinne, viel Spaß mit den Pix der Wellenreiter und wenn einer von euch Fotograf auf Rügen ist und gerne nette Motive beim Surfen und Kiten knipsen würde, einfach melden.

Dann bis bald

Grüße Tobi, Kitesurfen Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.