Kitesurfen Ostsee – Neopren Bikini

Moin Kitersurfer,

gerade in den letzten Wochen ist auch an der Ostsee der ersehnte Sommer eingekehrt – tolle Temperaturen an Land und im Wasser – da macht Kitesurfen noch viel mehr Spaß. Das heißt aber auch, das der sonst so schön warme Neopren schnell zu viel werden kann – also zack in den Bikini.

Aber natürlich nicht irgendein Bikini, sondern einer extra aus Neoprenmaterial. Und ja diese Idee stammt selbstverständlich von einer Frau und ihrer kleinen deutschen Fima namens Wakekiki.

Der erste Neokini ist auf dem Markt und soll gleich über 2 Vorteile verfügen – vorbei die Zeit, wo bei wagehalsigen Kitesurf und SUP Moves irgendein Teil verrutscht oder wegfliegt – dank der perfekten Neopren Passform gibt es festen Halt für die Frau – außerdem ist der Neopren sehr weich und besitzt noch ein stylisches Feature auf den die Frau von heut wert legt – er formt ein schickes Dekolletè. Der Neokini ist klassisch schwarz mit einer Papageienblume und verzichtet somit auf den üblichen Schnickschnack.

Ein funktionaler Bikini und trotzdem sexy – das war der eigene Anspruch. Und wer es lieber Panty mag – auch diese Ausführung ist vorhanden.

Verrückt was es alles gibt!

Wer also Wassernixe ist – für den nächsten Sommerurlaub an der Ostsee oder im Ausland überlegt was er einpacken soll oder wem schon das Lycra zuviel ist, der sollte sich so ein Teil unbedingt zulegen.

Und wieder eine Idee, die entstand, weil es für Damen meist nicht das richtige gibt – Sehr gut – TOP!

Ärgert euch nicht Männer – weniger sehen ist oft mehr.smile.

Und wem doch nach einem kuscheligen Neoprenanzug oder sonstiger Kiteausrüstung ist, der schaut einfach bei uns im Kiteshop vorbei!

Greetings Dorien

Update 2014- noch mehr Auswahl und so groß wie noch nie! Der Surfshop eurer Kiteschule bietet für 2014 noch mehr tolle Sachen rund ums Kiten und Surfen an.

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert