Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 18Aug

    Kitesurfen – Slingshot Rider of the Year

    Moin Wassersportler,

    wer bei uns Kitesurfen erlernt hat, der weiß das unsere Hausmarke Slingshot ist. Mit dem Top-Modell Z dieses Herstellers habt ihr eure ersten Flug und Wasserstart Erfahrungen hinter euch. Einen geileren Kite für Anfänger gibt es nicht. Und wer Kites herstellt, der muß sie auch testen – die Teamrider geben stets ihr bestes und so ist nun auch der Teamfahrer Alex Fox nomminiert für den Rider of the Year.

    Alex Fox ist einer der besten Rider aus der Slingshot Familie und gilt als einer der richtungsweisenden Athleten der Welt. Doch sein Talent reicht über das Kitesurfen hinaus, denn er ist außerdem noch ein talentierter Künstler. Er hat bereits Unmengen von Slingshot Produkten designed und präsentierte dieses Jahr das Alex Fox Asylum Board Special Edition. Ein wahres Werk was er da entwickelt und designed hat – ein Brett für alle leidenschaftlichen Freestyle Rider die noch mehr erreichen wollen.

    Alex Fox ist nicht nur ein begnadeter Kiter und eine Bereicherung fürs Team, sondern ein kreativer Kopf der Kitekunst. Ein weiterer Slingshot Kandidat ist Patrick Rebstock – ein Wunderknabe in der Welle. Die Entscheidung wird also nicht leicht – aber wer auch immer – für uns sind beide Rider of the Year.

    Die AWSI (Association of Wind & Water Sports Industries) ist Organisator dieses Events und läßt euch noch bis Ende August abstimmen.

    Und jetzt viel Spaß mit dem Vid!

    Alex Fox 2013 Rider of the Year Nominee from Slingshot Kite on Vimeo.

    Greetings Dorien, Kitesurfen Slingshot rider of the Year

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote