Kitesurfen, Windsurfen, SUP auf Rügen Kite : Boot 2013

Kitesurfen, Windsurfen, SUP auf Rügen Kite : Boot 2013

Aloha Wassersport-Fans

Die Wassersport Messe Boot in Düsseldorf verspricht auch im Januar 2013 wieder eine attraktive, junge und frische Veranstaltung zu werden wie in 2012.

Vom 19.01. bis 27.01.2013 ist sie der Treffpunkt der internationalen Wasserportszene. Eintrittspreis usw. kennt ihr ja aus der ersten Boot Ankündigung auf dem Rügen Kite Blog vom 21.10.2012: wassersport-deutschland–boot-2013

Ob Kitesurfen, Windsurfen, Segeln, Stand Up Paddeling, Motorboote, Yachten, Tauchen, skimboarden, wakeboarden oder Fischen – hier findet jeder, der Wasser liebt, alles was das Herz begehrt.

über 1500 Aussteller aus 50 verschieden Ländern, werden euch in den Hallen der Boot die Neuheiten der kommenden Saison und alles was Sport am, im und unter Wasser zu bieten hat, vorstellen.

Neben toller Stimmung, könnt ihr natürlich alles erleben und ausprobieren.

Also nicht mehr warten und ran an die Karten.
Auch der VDWS ist wieder mit einem großen Stand vertreten. Wenn ihr auf die Boot 2013 wollt, meldet euch bei mir. Vielleicht trifft man sich ja.

Hier gibt es noch ein kleines Video von der BOOT Eröffnung 2012

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f4b08HJXzOI[/youtube]

Greetings Dorien, Kitesurfen, Windsurfen, SUP auf Rügen Kite : Boot 2013

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert