Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 4Sep

    Kitesurferin Susi Mai und Co

    Moin Sportler,

    ab dem 16.4.2013 wird Kitesurfen im TV zu sehen sein – das Dokutainment Format welches von Pro7 Fun und Red Bull Media produziert wurde, wird euch an diesem Tag die erste von 10 Staffeln von Wild Ones – junge Helden zeigen.

    „Wild Ones“ haben 5 Extremsportler aus den Bereichen Motorcrossing, Kitesurfing, Wakeboarden, Freerunning & Freestyle Skiing hautnah und exklusiv begleitet. Die Rede ist von Ken Roczen- jüngster MX2 World Champion aller Zeiten, Kitesurferin Susi Mai – 3malige „Queen of the Air“, Jason Paul – Weltbester Freerunner, Bene Mayr – Freeskiing und Wakeboard Weltmeister Dominik Gührs.

    Diese 5 sind einerseits ganz normale Menschen, andererseits Ausnahmetalente, stehen in der Weltrangliste ganz oben und teilen eine atemberaubende große Leidenschaft – Extremsport.

    Mit Wild Ones wird der Zuschauer nicht nur ein Stück in ihr Privatleben und in ihre Wettkämpfe mitgenommen, sondern zeigt auch, das diese 5 auf dem Weg sind erwachsen zu werden, ein eigenes Leben aufbauen, fern von Eltern & Freunden oder sich auch einfach mal hängenlassen.
    Es zeigt sportliche Herausforderungen und sportliche Rückschläge. Ja so ein Leben ist vielleicht toll, aber was steckt alles dahinter???

    Wild Ones-Junge Helden ist eine authentische Ausstrahlung mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten in denen die verschiedenen Sportarten außergewöhnlich in Szene gesetzt werden.

    Leider wird es Wild Ones bisher nur auf dem PayTV Sender ProSieben Fun geben – also wer kann, den 16.4. um 20.15uhr dick markieren und UNBEDINGT anschauen!

    Wir bleiben natürlich auch dran und berichten – aber jetzt zum Trailer

    Bis dann
    Greetings Eure Dorien, Kitesurferin Susi Mai und Co

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote