Kitesurfkurs auf Ruegen Kite

Dank des „Surfen“ im Internet können wir euren Kitesurfkurs auf Rügen – Kite .de abhalten – zumindest können wir euch die Abläufe einiger Tricks zeigen.

Nach der Transition mit und ohne Grap gibt’s heute eine neue Ausgabe unserer kleinen online Kiteschule und zwar mit dem legendären Thema:

Frontroll (eingehakt)

Im Vergleich zur Backroll baut sich in den Köpfen der meisten Kiter erstmal eine Art Blockade gegen die Frontroll auf, weil man ja sich gegen die Fahrtbewegung nach dem rauspoppen dreht muss.

Aber ihr sehts ja im Video: alles gar kein Problem – wenn mans kann 😉

Geht die Abläufe gedanklich Schritt für Schritt durch und viel Spaß beim Üben!

Grüße Tobi, Kitesurfkurs auf Rügen Kite

Tobi sagt:
19.03.2012 – 08:29
Jau Torsten – komm vorbei! 🙂 Und zur Info – wir haben im Shop auch Prallschutzwesten 🙂 Spaaaaaass 😀
Torsten sagt:
18.03.2012 – 13:35
Wegen der Frontroll habe ich mir letztes Jahr den Helm gekauft. Wasser kann verdammt hart sein, wenn man was neues übt! aber jetzt stehe ich sie meistens. Zeig ich euch dann mal im Juni
Bye Torsten

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert