Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 15Okt

    Kitesurfkurs Ostsee 2013

    Die Kitesurfkurse an der Ostsee für 2013 bei Rügen Kite werden schon langsam geplant und vorbereitet. Ihr wisst ja, nach dem Sommer ist vor dem Sommer und mein Jahresurlaub 2012 beginnt erst in 6 Tagen, Smile!

    Wir werden im kommenden Jahr die grundsätzliche Organisation der Kitekurse wieder durchführen wie in 2012. Das heißt, dass jeden Samstag und Montag die Kurse starten.

    Dabei ist es egal, ob ihr einen Schnuppertag, einen Anfänger oder Könner Kitesurfkurs gebucht habt. Sogar das KiteCamp 2013 startet an diesen beiden Tagen.

    Dadurch habt ihr vor Ort nämlich die Möglichkeit jederzeit euren Surfkurs verlängern zu können.
    Das hat sich in diesem Jahr sehr bewährt und daher gilt das auch für 2013.

    Auch im kommenden Jahr werden wir die Kursteilnehmerzahl strickt reglementieren, wie wir es in diesem Jahr taten. Eine Quote von maximal 4 Schüler pro Lehrer, sichert eine gute Ausbildungsqualität und ist das oberste Ziel. Daher haben wir auch nur neuestes Material von Kiteherstellern wie Slingshot und Gin Kiteboarding bei uns in der Kiteschule.
    Da bereits einige Buchungen für das kommende Jahr vorliegen, hat sich dieser Anspruch auch bei euch rumgesprochen. Sehr gut!

    Es wird auch wieder Spezials über die Feier – und Brückentage geben. Je nach Temperatur und Bedingungen werden wir ab Ostern wieder durchstarten. Könnte natürlich sein, da Ostern 2013 Ende März, Anfang April liegt, dass wir den Winterpelz doch noch nicht gegen den Neo tauschen aber das sehen wir dann spontan.
    Die Schulungen im Kiten und Windsurfen starten offiziell wieder ab Samstag den 20. April.

    über den 1. Mai werden wir auf jeden Fall wieder ein Spezial Ostsee KiteCamp anbieten – was genau wird noch aber noch nicht verraten.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder aufs nächste Jahr. Ist schon fast ein bissle unheimlich, wenn man jetzt durchs ausgestorbene, zusammengepackte KiteCamp läuft.

    Apropos – ich habe in diesem Jahr nur sehr wenige Fotos gemacht. Schickt mir doch bitte eure Fotos von eurem Surfkurs und Aufenthalt auf Rügen. Das wäre super!

    Dann bis bald und Grüße

    Tobi, Kitesurfkurs Ostsee 2013

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote