Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 9Jun

    Kitesurfkurs Ostsee

    Kitesurfkurse an der Ostsee könnt ihr für das kommende Wochenende und auch für den kommenden Montag noch bei Rügen Kite buchen.

    Hi Kiter,

    die Hauptsaison 2012 im Kiten und Surfen ist langsam aber sicher vorbei und wir haben wieder freie Plätze in unseren Kitekursen.

    Für Schnellentschlossene können wir zum Beispiel schon am kommenden Samstag den 08.September mit eurem Anfängerkurs Kitesurfing starten.

    Dabei ist es egal, ob ihr einen Schnuppertag oder einen mehrtägigen Surfkurs bucht, da unsere Kurse aufeinander aufbauen. Wenn ihr z.B. nach dem Schnuppertag beschließt, das Kiten euch so viel Spaß macht, dass ihr gerne noch 1-2 Tage dranhängen möchtet, kein Problem!

    Auch unser beliebtes KitesurfCamp Ostsee über fünf Tage könnt ihr bereits am Samstag starten lassen- no worries!
    Und da ja im September das Wasser langsam kälter wird, geben wir den ersten 5 schnellentschlossenen Kursbuchern die einen mehrtägigen Kitekurs buchen ein Paar Mystic Neoprenschuhe gratis dazu!

    Damit seid ihr dann gut geschützt vor den langsam frischer werdenden Temperaturen und habt einen Super Kitekurs bei uns auf Rügen.

    Nur zur Info: Alles weitere Neoprenmaterial und die komplette Surfausrüstung ist in den Kursgebühren inkludiert. Auf Wunsch kann ich euch auch günstig eine übernachtungsmöglichkeit arrangieren. Meldet euch einfach bei mir und dann gucken wir, dass wir den passenden Surfkurs für euch finden.

    Dann bis bald und denkt auch daran, dass wir anfangen unseren KiteShop winterfest zu machen und es daher viele Schnäppchen zu ergattern gibt.

    Dann bis bald und Grüße von Rügen

    Tobi, Kitesurfkurs Ostsee

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote