Kitesurfkurs Ostsee Last Minute

Ein Kitesurfkurs an der Ostsee bei uns auf Rügen startet morgen, den 13.09. spontan bei uns am KiteCamp auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge.

Dabei ist es egal, ob ihr nur einen Schnuppertag oder einen Kitekurs über mehrere Tage belegen möchtet. Der Kurs startet und dann seid ihr dabei – Smile

Die Ausrüstung ist selbstverständlich im Kurspreis inkludiert, lediglich Neoprenschuhe können wir aus hygienischen Gründen nicht verleihen, verkaufen wir aber günstig in unserem Kitesurfshop direkt an der Surfstation.

Es sind noch 3 Plätze frei- wer also kurzentschlossen ist und Bock drauf hat, sollte sich umgehend melden bei mir.

Bis gleich

Tobi, Kitesurfkurs Ostsee Last Minute

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert