Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 3Mrz

    Kitesurfkurs Rügen an der Ostsee für Fortgeschrittene

    Moin Kiter,

    Neulich fragte ich euch mal, ob ihr einen mehrtägigen Kitesurfkurs auf Rügen an der Ostsee für Fortgeschrittene gut finden würdet.

    Bisher kam leider recht wenig Feedback. Solch ein Kitekurs wäre dann ähnlich wie unser KitesurfCamp für Anfänger aufgebaut.
    Die ersten zwei Kurstage sind der Refreash bzw. Fortgeschrittenen Kitekurs. Diesem folgen drei Tage betreutes Kiten – also selbstständiges Kitesurfen mit unserer Unterstützung. Im Kurs ist das komplette Kitesurfmaterial inbegriffen – inkl. Neopren, Prallschutzweste, Trapez und Helm.

    Ebenfalls im Kurspreis ist die übernachtung auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge inkludiert – also Kiten und Campen im Sparpreis für 299€ – ohne übernachtung: 279€!

    Soo, dann freu ich mich auf eure Resonanz und bis bald

    Gruß Tobi, Kitesurfkurs Rügen an der Ostsee für Fortgeschrittene

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote