Kitesurfkurse auf Rügen

Vor einigen Tagen, habe ich hier in einem Kurzabriß unser Kursangebot für 2010 vorgestellt.
Nach dem ich nun den Einsterkurs über 1 Tag für Schüler die das Kiten erstmal probieren möchten vorgestellt habe, komme ich heut auf den Anfängerkurs über 2 Tage zu sprechen.
Die Inhalte entsprechen denen des Tageskurses, nur das der zweite Tag zum Kitenlernen hinzu kommt. 
In einem Kursabriß wiederholen wir am Morgen des 2. Tages die wichtigsten Punkte des ersten Tages und bereiten vertieft die Ziele des praxis-orientierten Lerntages vor.
Ihr könnt nach diesem Tag den Kiteschirm sicher steuern und ihn (im Wasser)selbstständig starten -relauch und landen. Auch die ersten zielgerichteten Fortbewegungen mit Schirmunterstützung habt ihr heut absolviert (bodydrag downwind und bodydrag upwind). Am Ende des zweiten Tages versuchen wir die ersten Startversuche mit dem Kiteboard.
Was für ein Tag 
Bei Fragen- einfach melden und bis bald auf Rügen

Gruß Tobi, Kitesurfkurse auf Rügen an der Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert