Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 12Mrz

    Kitesurfschule Ostsee – Pfingsten Boardbau Workshop

    Moin Surfer,
    ab nächster Saison bietet euch eure Kitesurfschule Ostsee einen Boardbau Workshop an und zwar wird der erste an Pfingsten stattfinden. Das wird der Hammer, denn unser Stefan, der in dieser Saison 2013 schon einmal für uns gebastelt hat, wird diesen Workshop leiten und mit euch euer erstes eigenes Kiteboard bauen. Mehr dazu erfahrt ihr aber jetzt von Stefan,smile.

    Greetings Dorien

    Aloha Surfer,

    Anfang des Jahres habe ich euch hier im Blog erklärt, wie man sich sein eigenes Board bauen kann!
    Der ein oder andere hat sich vielleicht dran versucht!? Wer jedoch noch nicht die Möglichkeit hatte, ’selbst Hand anzulegen‘ hat jetzt die Chance unter Anleitung, sein eigenes Board zu bauen!

    Nächstes Jahr an Pfingsten bietet eure Kitesurfschule-Ostsee einen Board-Building-Workshop an!
    Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite, ihr bekommt alle Materialien und am Ende dürft ihr euer gebautes Board natürlich mit nach Hause nehmen!
    Im Vorfeld sprechen wir über eure Designwünsche, dass ihr anschließend auch ein einzigartiges Board in den Händen haltet!

    Wir werden täglich ein paar Stunden zusammen arbeiten, nebenbei haben wir aber auch genug Zeit zusammen eine Runde kiten zu gehen!
    Gerne richten wir unsere Arbeitszeit auch nach dem Wind,smile!

    Den Board-Building-Workshop bekommt ihr als wunschlos-glücklich Tarif für 499€,
    inklusive:
    – aller Materialien
    – einem einzigartigen Design nach euren Wünschen
    – aller Werkzeuge
    – Boardzubehör
    – Unterbringung im Rügen-Kite-Camp

    Der Workshop findet vom 09.06.2014 bis 13.06.2014 auf Rügen statt.

    Bei Interesse und für weitere Informationen, nehmt doch einfach mit uns Kontakt auf!
    PS: Auf Grund des Aufwandes können wir max. 5 Boards bauen, also schnell sein lohnt sich!

    Ahoi euer Stefan

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote