Kitesurfschule Ostsee Rügen Kiteshop HQ Rush

Heeee Rügen – Kiter,

also besonderes Schmankerl haben wir jetzt den Trainerkite Rush von HQ im Kiteshop – Spezialangebot.

Wir benutzten den Rush auch in unserer Ostsee – Kitesurfschule als Softkite für die ersten Trainingsstunden und haben mit dem HQ – Kite bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das Ding fliegt sehr gut, steht stabil am Himmel und macht durch die Größe von 3 Quadratmetern auch schon ordentlich bums.
Manchmal nutzen wir den Rush auch für die Schulungen im KLB (Kite Landboarding) und auch da passt alles. Der große Bruder Apex ist dafür natürlich durch seine Depower-Eigenschaft noch etwas besser geeignet aber kostet ja auch das 4fache 🙂

Das Spezialangebot beinhaltet den HQ Rush III 300 – also 3qm inkl. Lenkbar, Leinen und Bag.
Die 2Leiner Matte HQ Rush findet ihr meist um die 160€ und wir bieten ihn komplett, also r2f (ready to fly) für 115€ an – wenn das mal kein SCHNAPP ist !:)

Dann bis bald und viel Spaß beim Schmökern in eurem Kiteshop der Kitesurfschule Rügen – Kite an der Ostsee.

Ahoi

Gruß Tobi, Kitesurfschule Ostsee Rügen Kiteshop HQ Rush

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.