Kitesurfschule Ostsee – SUP Awards 2013

Moin Wassersportler,

Heut berichtet eure Kitesurfschule Ostsee wieder spannendes,smile. Und zwar wurden die SUP Awards 2013 verliehen und wir finden es äußerst aufregend, das es für diesen Sport so eine Auszeichnung gibt. Zurecht verdient.

Der SUP (Stand Up Paddling) Award (presented by Body Glove) gilt als die höchste Ehrung im Stand Up Paddeln – eine Anerkennung für die besten Athleten & Filmemacher.

Denn klar, gibt es wunderschöne SUP Videos, aber die filmt ja schließlich auch jemand.smile.
Und so kamen alle zusammen, für eine der denkwürdigsten Nächte in der Geschichte des SUP Sports. Mehrere 100 Gäste feierten die TOP Paddler, Expeditionen und Filme für das Jahr 2013.

Ein voller Erfolg und die Ehre des für Awards, galt der Neuseeländerin Annabel Anderson & SUP Profi Kai Lenny aus Maui.

Congratulations an alle die Teil dieser Ehrung sind.

Und für euch gibt es nun 3 kleine Einblicke in die SUP Awards 2013.

Paddle greetings eure Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert