Kitesurfschule Ostsee

Die Kitesurfschule Ostsee verkauft diverse Slingshot Schirme ab. So haben wir z.B. den Dauerbrenner Slingshot Z in unserem Kite Camp auf Rügen in allen Größen, neu und gebraucht vor Ort.

Insbesondere die Schulungsschirme unserer Kitekurse Ostsee sind extrem günstig. Natürlich werden alle gebrauchten Kites vor dem Abverkauf auf Herz und Nieren geprüft und durchgecheckt.

Da kann man dann so manches Schnäppchen schlagen.

Außerdem bietet die Kiteschule Rügen den Slingshot Rally in 8 und 12qm an. Der 8er ist aus 2013 und wurde nur einmal aufgepumpt. Der Schirm war nie am Himmel!

Von den Kites in 12qm haben wir noch 3 Kites übrig, die übrigens aus 2014, also brandaktuell sind.

Eine direkte Auflistung der Abverkauf Schirme mit Bildern folgt in den nächsten Tagen auf dem Blog eurer Kitesurfschule Ostsee Ruegen-Kite.

Bis bald und beste Grüße

 

Tobi

Abverkauf von Slingshot Kites bei eurer Kitesurfschule Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert